Sonntag, 15. Juni 2008

Post aus Australien

Im Zuge des München Siggy Quilst erhielt ich ein Siggy aus Australien, zusammen mit einem normalen Siggy genäht aus einem Stoff mit Koala Bären. Mein kleiner Lauser Sebastian hat mir dieses Siggy gleich geklaut: "Mama der Stoff ist soooooo schön". Diese kleine Geschichte habe ich dann versucht in einer email Julie zu schreiben, die Antwort kam dann auch ziemlich schnell, in Form eines 1 m großen Stück Stoffes.


Nun war klar, da muß ich mir was einfallen lassen. In weiteren emails stellte sich raus, dass Julie "Thimbles" sammelt. Was in aller Welt sind "Thimbles", also bei .... geschaut, dann war alles klar.


Am Anfang der Woche ging dann das Päckchen auf die Reise, und ich hoffe Julie freut sich über die 3 Fingerhüte.

Jetzt muß ich nur noch was aus dem Stoff nähen, aber was?

Birgit

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit,

jaaa, das kenne ich auch, solche Quiltfreundschaften über den großen Teich geknüpft, sind wunderbar! Ich freue mich für dich, dass du diesen schönen Stoff erhalten hast, deine Fingerhüte kommen bestimmt supergut bei deiner Freundin an (vorausgesetzt, du hast sie gut verpackt!).

Ich würde gerne deinen Blog auf meiner Seite verlinken, wenn ich darf.

Liebe Grüße, Jutta

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.