Mittwoch, 30. Juli 2008

Dutch Treat

Nach 2 Musterblöcken und einer längeren Pause, habe ich mich nun doch entschlossen, den Dutch Treat zu beginnen. Ich möchte diesen Quilt aus Restbeständen aus ein paar Scrap Swaps nähen.
Es hat für mich einfach einen besonderen Reiz, die Blöcke alle mit der Hand zu nähen.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wielange ich dafür brauchen werde.



Dieser Quilt stellt nun eine besondere Herausforderung an meine Geduld, aber Zeit spielt ja bei solchen Projekten eh keine so große Rolle. Ich freue mich, in den nächsten Wochen, nach und nach, alle weiteren Farben meines Entwurfes zu nähen. Es kann sein, dass die doch sehr gedeckten grünen Blöcke (Versuch) in einem einzelnen Quilt unterkommen, voraussichtlich passen sie am Ende nicht mehr zu den anderen Farben.
Netterweise habe ich eine Designwand beim Patchwork und Quilt Forum bekommen. Hier könnt Ihr bei Interesse immer mal wieder vorbeischaun.
http://www.patchwork-quilt-forum.de/designwaende.php?user=birgit22670&wand=dt
Birgit

Keine Kommentare:

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.