Freitag, 17. Oktober 2008

Kaum sind sie da, schon sind sie weg



Diese kleinen Lebkuchenmännchen habe ich für einen Tausch auf der art4card Group genäht. Kaum sind sie fertig, gehen sie auch schon auf die Reise zu einem wohltätigen Basar. Außerdem haben meine Jungs bereits den Rest für alle möglichen lieben Menschen verplant. Was macht Mama in diesem Fall, sie näht noch einen Schwung. Gott sei dank habe ich noch Zeit für die Abgabe zum eigentlichen Tausch.

Außerdem sind meine Engel aus dem Sommerschlaf erwacht. Nächste Woche gebe ich einen Kurs für einige liebe Freundinnen, da freue ich mich schon besonders drauf. Es sind immer die schönsten Nachmittage, wenn wir gemeinsam solche Kleinigkeiten nähen, und dabei ausgiebig ratschen und Ideen austauschen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Lebkuchen sind wunderschön.
Warst ja richtig fleißig.
Die Engel sind auch ganz toll.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Liebe Grüße Brigitte

angela hat gesagt…

Bei diesem Kurs würde ich auch ganz gerne mit teilnehmen, aber leider wohnst du etwas weit weg. Liebe grüsse Angela

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die Engelchen und auch die Lebkuchen sind ja eine Wucht.
Solche Nachmittage kenne ich auch mit meiner Freundin, am Donnerstag treffen wir uns wieder, aber diesmal nicht zum nähen.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
sowohl dein Lebkuchenmännchen als auch deine Engel sind wunderschön.
An deinem Kurs wurde ich auch sehr gerne teilnehmen. Könnten wir uns nicht in der Mitte treffen?*g*
LG
Gudrun

Inis hat gesagt…

Hallo Birgit ,
die sind ja zu niedlich deine Lebkuchenmännchen und die Engelchen .Hey und da sehe ich ja die Knöpfe von deinen Jungs .
Liebe Grüße an Euch Inis

Lavendelhaus hat gesagt…

So einen Engel hab ich auch letztes Jahr genäht. Dieses Jahr sollten noch welche hinzukommen. Mal sehen, ob Familie Engel dieses Jahr noch Nachwuchs bekommt. Du hast für deine Engel sehr schöne Stoffe ausgewählt.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.