Montag, 1. Dezember 2008

Dutch Treat wieder ein Erfolg

Bei unserem Urlaub im August an der Nordsee habe ich mich mit Elke getroffen. Kennengelernt haben wir uns bei den Quiltfriends, als ich einen Aufruf für Patchwork Läden in dieser Region gestartet habe. Sie hat sofort angeboten mit mir zu verschiedenen Läden zum Shoppen zu fahren. Wir haben uns dann auch tatsächlich getroffen, und uns auf Anhieb gut verstanden. Bei einem anschließenden Kaffe hat sich herausgestellt, dass Sie ebenfalls an dem Dutch Treat arbeitet aber in den traditionellen Farben blau / weiß. Wir haben ausgemacht, dass wir einander einen Block nähen und uns zuschicken, als Erinnerung an einen schönen gemeinsamen Tag.
Mittlerweile ist der Block also fertig und geht zusammen mit ein paar blauen Batikstoffen Morgen auf die Reise an die Nordsee.
Ich hoffe Elke ist damit zufrieden, und ich bin schon gespannt, welche Blöcke sie aus meinen Stoffen näht.

Diese Stoffe fliegen ebenfalls zu Elke

Auch ich habe die letzten Tage wieder für einige Blöcke genutzt. Mittlweile ist die Technik schon so ausgefeilt, dass mir die Blöcke nur so von der Hand gehen. Ich habe jetzt insgesamt 73 Stück von 196 fertig. Mal schaun wann die 100 fertig ist.

Ansonsten laufe ich wie immer meinem Haushalt und den Hausaufgaben hinterher, und habe eine neue Beschäftigung gefunden. Ich habe mir einige Links in die Favoriten geladen, und zwar von einigen schönen Adventskalendern. Heute ging es also los. Es macht viel Spaß die Seiten zu besuchen, und die eine oder andere Idee zu "klauen"

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Da warst Du wieder fleissig und Euer Tausch ist betimmt sehr nett. Gratuliere zum heutigen 1. Tütchen-Gewinn - macht doch Spaß
liebe Grüße
Hanna

kloeppli hat gesagt…

Wahnsinn, wann machst Du die schönen Blöcke? Nachts??
Marion

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.