Donnerstag, 22. Januar 2009

Wellness und Mysterie fertig

Heute möchte ich mich von Euch in ein wunderschönes Wellness Wochenende verabschieden. Mein Mann und ich fahren Morgen in den Bayerischen Wald in ein kleines schnuggeliges Hotel und lassen uns bis Sonntag dort ordentlich verwöhnen.

Ohne Kinder
die sind bestens bei den beiden Omas untergebracht und freuen sich schon ebenso auf das Wochenende wie wir.
Vorher möchte ich Euch aber noch ein Foto nachreichen. Ich habe gerade einige Projekte die ich vorbereite und 2 Challanges wo ich die Fotos noch nicht zeigen darf, aber hier beim Mysterie ist der 2te Teil nun abgeschlossen.

Es war ziemlich schwierig, da ich mir zusätzlich die Aufgabe gestellt hatte, keine Stoffe dafür zu kaufen, sondern den Bestand zu plündern. Mittlerweile schreckt mich auch der blaue Stoff nicht mehr so sehr ab, damit konnte ich mich bis jetzt gar nicht anfreunden. Von jeder Farbe habe ich nun 8 Teile und damit habe ich schon diverse Muster gelegt und mir ein Erinnerungsfoto gemacht. Nun bin ich gespannt wie der Mysterie weitergeht.

In diesem Sinne, wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende,
bis demnächst
Birgit

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Zuerst einmal ein wunderschönes Wochenende, erholt Euch gut und dann zeig uns weitere spannende Teilchen -
liebe Grüße
Hanna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.