Montag, 23. Februar 2009

Keine Fotos

Ich habe gerade gesehen, dass ich eigentlich keine Fotos zum zeigen habe, aber ich bin dennoch nicht untätig gewesen. Stattdessen habe ich mal an meinem Blog gebastelt, und eine Liste mit all meinen Projekten erstellt.

3 Sachen stehen kurz vor der Vollendung, bzw. kurz vor der Enthüllung durch das Geburtstagskind. Morgen oder Übermorgen gibt es wieder Fotos, versprochen.

Jetzt genießen wir erstmal die Ferien, ruhen uns von einem anstrengenden Wochenende aus. Kindergeburtstag und Hallenfussballturnier haben uns ganz schön auf Trab gehalten. Heute Nachmittag geht Opa mit den Jungs noch zum Schlitten fahren, und ich kann endlich wieder an die Nähmaschine und mein Aufhängung für meinen Quilt nähen.
Liebe Grüße
einen schönen Fasching noch
bis bald
Birgit

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
Auch Dir einen schönen Faschingsausklang, ich freue mich auf Deine Fotos und grüße Dich bis dahin ganz herzlich
Hanna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.