Donnerstag, 19. März 2009

Osterwichteln

Hier nun mein Fragebogen
1. Welche Süßigkeiten magst du gerne, bzw. überhaupt nicht?
im Moment nichts, geht gesundheitlich nicht

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
orange, rot und kupfer, eigentlich alle erdigen Töne, aber nicht in zu blasse Ausführung
kein pink oder lila

3. Was magst du überhaupt nicht?
Menschen die nicht ehrlich sind.

4. Hast du irgenwelche Allergien?
Wird gerade getestet, beschränkt sich aber aufs Essen

5. Gibt es etwas, was du sammelst?
Herzen, Stoff und liebe Briefe und Karten. Klim bim für Inchies, Karten und Crazyquilts

6. Duscht oder badest Du lieber?
Ich bade für mein Leben gern, es ist eine Auszeit, die die Jungs anstandslos akzeptieren.
Am liebsten versinke ich ganz tief im Schaum und schmöckere in einem guten Buch, meist Patchwork oder Stickbüchern

7. Magst du Kerzen?
Ja, darum basteln meine Jungs monatlich Nachschub. Allerdings mag ich keine Duftkerzen.

8. Liest du gerne? Wenn ja, was?
Ich würde sehr gerne lesen, nur kann ich dann nicht aufhören, also lass ich es lieber.
Wenn ich lese gönne ich mir die schöne heile Welt, sprich Rosamunde Pilcher etc.
Habe mich bis jetzt vor Harry Potter gewehrt, aber da mein Großer nun den ersten Band lesen möchte, werde ich wohl auch mal anfangen, sonst kann ich ja nicht mitreden.

9. Würdest du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff. Im Moment sammle ich ich Streifen von 1,5 Inch Breit über die ganze Länge. Es wird eine Decke aus dem Muster Tessallation. Da ich wie immer die Mini Variante nähe, brauche ich mind. 300 verschiedene Stoffe.

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich sehr auf die Osterwichtelrunde und wünsche Ihr viel Spaß beim Packen meines Päckchens.

Ich freue mich sehr auf die Runde und bin schon gespannt, was so alles in den verschiedenen Päckchen auf die Reise geht.
Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.