Donnerstag, 9. April 2009

Frühlingstwinchies und Osterpost

Schon am Montag kamen dieses wunderschönen Frühlingsboten hier bei mir an. Zusammen mit 13 anderen Frauen haben wir Twinchies zum Thema Frühling getauscht. Organisiert hat den Tausch Ulla auf der Inchies Yahoo Group. Jetzt heißt es nur noch überlegen, was mache ich mit diesen tollen Twinchies? Ein kleines Hühnchen hat mich vorgestern erreicht. Es kam von Hanna aus Österreich. Langsam wächst meine Stoff Huhn Sammlung.
Vorgestern Abend habe ich spontan beschlossen doch noch Osterkarten zu verschicken. Da ich es Weihnachten schon nicht geschafft habe, wollte ich mich jetzt bei all den lieben Bloggerinnen bedanken. 2 Häschen haben ihr Ziel schon erreicht, mal sehen ob sie die weite Reise nach Österreich noch pünktlich schaffen.
Auch schon am Montag kam diese tolle frühlingshafte Karte von Elisabeth an.
Vielen lieben Dank euch allen. Nachdem ich mir jetzt auch den Kartenhalter gekauft habe, werde ich wohl wieder öfter an einem AMC Tausch teilnehmen.
Liebe Grüße
Birgit



2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
Jetzt weiß ich warum Du schmunzeln musstest, freue mich schon sehr darauf -
die Twinchies sind toll geworden, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Twinchies sehen toll aus...Ich habe in der Group Euren Tausch verfolgt...Ich bin ein Neueinsteiger in der Inchie- Herstellung, da muss ich erstmal mit der Challange klarkommen...
Toll Deine AMC;)...Da hatten wir wirklich beide die selbe Idee...Das Hühnchen von Hanna ist auch soooo süß...

LG
Sabine

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.