Sonntag, 10. Mai 2009

Super Abend und viele Tore

Danke für Eure lieben Kommentare, ja wir hatten einen wunderschönen Abend in der Allianz Arena. Ich habe lange hin und her überlegt welches Foto ich Euch nun zeige, da aber überall ganz viele andere Kinder mit drauf waren, habe ich mich für dieses entschieden.
Die Kinder waren hin und weg von all den tollen Eindrücken die sie erlebt haben. Erst ging es schon hinter die Kulissen der Allianz Arena, ein Mannschaftsfoto mit dem 1860 Bus, dann auf den heiligen Rasen zur Vorstellung der Eskorte durch den Stadionsprecher (natürliche mit Kameras). Hautnah konnten sie das Aufwärmen der Profis beobachten und dann war es endlich soweit, ab in den Tunnel zur Aufstellung mit den Kickern. Valentin hatte sich den Torwart gewünscht und es hat tatsächlich geklappt und Sebastian hat einen ganz jungen Spieler zugeteilt bekommen und war überglücklich. Mama der war soooooo nett. Vor Aufregung hat er vergessen sich die Rückennummer zu merken, aber wir haben es anhand der Fotos schon rausbekommen.
Anschließend durften sie noch einmal quer über den ganzen Rasen zur Fan Kurve des 1860 laufen und dort mit den Fans die Laola Welle machen. Zum Abschluß gabs dann noch ein Mannschaftsfoto mit den Maskottchen des 1860 München. Das Spiel hinterher war dann noch gekrönt durch 6 Tore und ein sehr spannendes Ende. Der angekündigte Regen hat uns verschont, so dass der Abend einfach nur klasse war. Ein paar von den Eltern mussten sich ein Tränchen verdrücken als wir unsere Jungs beobachtet haben.
Ich wünsche Euch noch einen restlichen wunderschönen Muttertag und demnächst gibt es wieder etwas genähtes zu sehen. Versprochen.
Liebe Grüße
Birgit

2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
Das muß ein unvergessliches Erlbenis für Euch alle, vor allem aber für Valentin und Sebastian gewesen sein. Wunderbar wie Du es beschreibst - bis bald,liebe Grüße
Hanna

Dane hat gesagt…

Von solch einem Erlebnis träumen doch alle kleinen Fußballer (meine auch lol) Wunderbar, dass die beiden so etwas erleben durften!

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.