Montag, 13. September 2010

Ufo Abbau, ich bin wieder dabei

Es handelt sich zwar nicht unbedingt um ein Ufo, aber es könnte ganz schnell eines werden, wenn ich jetzt nicht dranbleibe. Es wird zwar eine große Herausforderung, aber dann wäre der Quilt ja für die Ausstellung beim Main Quiltfestival fertig und zum Versand bereit.
Die Randgestaltung gestaltet sich im Moment sehr schwer, mal sehen für welche Variante ich mich später entscheide. Die Entscheidung dass es eine Decke wird, ist allerdings schon gefallen, nun muss ich nur noch die richtige Größe hinbekommen.

Ein paar Details kann ich Euch später noch zeigen, allerdings nicht den fertigen Quilt, schließlich soll er zur Ausstellung. Übrigens das erste Mal, dass ich einen Quilt bei solch einem Ereignis ausstelle.

Wünsche Euch eine schöne Woche,
hier wird es nun erstmal ruhiger, geht doch Morgen die Schule wieder los, und bis alles läuft, dauert wie immer bestimmt ein paar Tage.

Birgit

Keine Kommentare:

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.