Montag, 19. Dezember 2011

Es weihnachtet

Wie jedes Jahr im Dezember kommt Barbara mit Ihrem Mann nach München.

Am Donnerstag war es dann wieder soweit.
10 Uhr bei Frau Köhne
ok
klappt
Ein toller Tag liegt vor uns

Im Laden von Frau Köhne fand ich dann diese tollen Stoffe für die Decke meines Patenkindes, passend zu dem wunderschönen Eulenstoff aus Köln.

Beim gemeinsamen Mittagessen bekam ich von Barbara diese tolle Tasche, ein wunderschönes Buch und nicht zuletzt ein fast kupferfarbenes Stöffchen.

Schon letzte Woche bekam ich diese tolle Karte von Helga,
vielen lieben Dank dafür.
Leider streikt mein PC immer wieder so dass ich fast nicht zum mailen oder posten komme.
Dann haben mit mittlerweile 3 wunderschöne einfarbige Seiten aus der fibre fever blue group bekommen.
Ich habe mir einfarbige Seiten gewünscht, da ich gerne die Regenbogen ATC und Inchies mit verarbeiten wollte.
Eigentlich dachte ich, es gab auch mal einen Regen AMC Tausch, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Die Seiten passen auf jeden Fall sehr gut zu den Karten und Inchies.
Nun fehlt mir noch die zündende Idee, aber die kommt sicher noch.
Ebenfalls aus der fibre fever group diesmal der orange group habe ich meine weiß bis creme Seiten bekommen.
Es fehlen zwar noch ein paar, aber die 9 sehen schonmal einfach genial zusammen aus.
Eigentlich viel zu schade für ein Buch.
Mal sehen.
Dann hat mich Martinas schön aufgeräumtes Zimmer und Nähplatz zum aufräumen inspiriert.
Umgestellt habe ich auch, denn die durchsichtigen Klimbim Boxen stehen nun griffbereit auf dem Tisch.
Nun entfällt das lästige in die Dachschräge krabbeln um etwas zu holen.
Auf dem Fensterbrett stehen nun all Eure lieben Kleinigkeiten.
Hannas viktorianisches Nähkästchen ist nun auch im Gebrauch. Dort ist alles untergebracht, was man ständig braucht.


In diesem Sinne wünsche ich Euch
eine ruhige Woche.

Ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich nicht poste, aber mein PC macht ständig Zicken, und der Beitrag war mein 17 Versuch.

Liebe Grüße
Birgit

3 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Der Tag mit Barbara war bestimmt ein Highlight im Advent, schöne sachen hast Du bekommen. Deine Buchseiten sind ein Hit und jetzt darfst Du gerne mein Nähzimmer aufräumen kommen -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Mein PC spinnt auch ein bisserl

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgit,
kommst Du auch mal zu mir zum Aufräumen, wäre doch ne gute Idee, oder?
Deine weißen Blöcke sind wirklich zu Schade für ein Buch, laß Dir mal was anderes dafür einfallen.
Liebe Grüße
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
wenn du so einen Motivationsschub, durch Martinas Zimmer, hast dann kannst du bei mir auch gerne aufräumen, natürlich erst, wenn du bei Hanna und Angelika fertig bist! ;-)
Die Blöcke sind ein Traum, wirklich zu schade, für ein Buch.
Liebe Grüße
Gisela

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.