Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Frohe Ostern
wünsche ich allen meinen
lieben Blogfreundinnen

und allen die hier vorbeischaun.

Dieses Hühnchen kam gestern von Barbara angeflogen.
Vielen lieben Dank dafür.

 Die letzten Monate kämpfte ich immer wieder mit meinen Stickereien.
Am Esstisch war das Licht zu schlecht.
Am Sofa bei meiner Stehlampe fehlte mir eine Hand zum Sticken.

Vor ein paar Tagen kam nun die Erleuchtung.

Ich klemme den Rahmen an die untere Lampe und beleuchte die Stickerei mit der oberen Lampe.
So einfach wie genial.
 So ist auch die Stickerei unten entstanden.
Der Stoff stammt aus meiner letzten Färbeaktion, wie auch die Garne und die Spitze.
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Osterfest,
viel Zeit mit Euren Familien.
Liebe Grüße
Birgit 

9 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgit,
eine wunderschöne Stickerei hast Du da wieder gezaubert.
Liebe Grüße
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stickerei!!!

Gruß Marion

Barbara B. hat gesagt…

Wow! Deine Perlenstickerei ist super geworden!
LG Barbara

susi hat gesagt…

Liebe Birigt,
ja, mit dem Licht habe ich auch immer so meine Probleme. Aber so eine zauberhafte Stickerei schaffe ich auch beim besten Licht nicht!
Das ist ja eine kleine Kostbarkeit!
Liebe Grüße
Susi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
mit so einem netten Küken hat Barbara mich auch bedacht ;-) Deine Perlenstickerei sieht sowas von fein aus, aber ich bin froh, dass mich so etwas Frickeliges nicht anturnt, da hab' ich dann eine Baustelle weniger ;-) Herzlichst, Martina

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Stickerei sieht aus wie gemalt. Traumhaft schön.
Hast du dafür vorgezeichnet? Entstanden die die Muster mit den Stäbchen einfach so?
Leider ist deine Post noch nicht angekommen. Ich melde ich aber Ende der Woche nochmal.
Liebe Grüße
Simone

Heike hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Stickerei. Wunderschöööön.
Viele Grüße Heike

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Birgit
Eine geniale Idee hast Du mir Deinem neuen Stickplatz, und sicher immer die allerbeste Sicht auf die Arbeit.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Stickerei ist ja traumhaft. Die Idee, die Anordnung, Ausführung. Ausserdem ist deine Präzision beeindruckend. Einfach toll. Ganz liebe Grüße Cordula

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.