Dienstag, 3. Juli 2012

Herzlichen Dank

für Eure lieben und zahlreichen Glückwünsche, sowohl per email als auch per Post, zu meinem Geburtstag.

Viel zu viel Zeit ist vergangen, aber hier zicken nicht nur die Kids.
Meine Digi war im Mai schon in Reparatur, nun musste sie nochmals weil es noch nicht ganz klappte.

Mein PC brauchte auch mal dringend einen PC und so linste ich immer nur kurz rein, wenn mein Doc rief ich solle mir das Anschaun.

So kam ich zu 5 fast PC freien Tagen.

Hier nun aber Eure Schätze nein meine Schätze.

von Britta
ein wunderschönes Crazy Blöckchen, ein Morsebag und eine tolle Schnippselkarte. Echt ein coole Idee.

 Gisela
hat mir gleich zwei Crazy Blöckchen genäht, natürlich mit perfekt passender Karte und einem kupferfarbenen Quiltgarn.

 Martina
auch von Ihr bekam ich ein wunderschönes Crazy Blöckchen mit passender Karte.
Dazu diese tolle Wolle ( ist schon für ein Tuch angestrickt) und etwas Klimbim.

 ????????? Wie seid ihr nur auf die Farbe gekommen ????????

Regina
sie hat sich tausendmal entschuldigt dass sie kein kupferfarbenen Blöckchen zwecks Stoffmangel nähen konnte.
Aber seht selbst welch tollen "Ersatz" sie mir geschickt hat.
Der Loop passt perfekt zu einem Polo von mir.
Die Spitze liegt schon gewaschen im Färbekorb, bereit für einen neuen Anstrich.


 Rita
leider immer noch ohne Blog.
Von Ihr habe ich eine wunderbar praktische Stricktasche bekommen. Sowohl Anleitungen als auch ein zweites Knäuel passen wunderbar hinein.
Das Muster der Läufer hat sie mir im Frühjahr bei meinem Besuch gezeigt.

 Steffi
auch die liebe Steffi hat an mich gedacht.
Herzlichen Dank für die wundervolle Karte und die mega Knöpfe.
Konnte mich leider noch nicht bei dir melden, hole es aber bald nach.

Euch allen wünsche ich eine tolle Zeit und viel Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Birgit

2 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
das sieht wirklich alles wunderschön aus, genieße! GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Birgit
Schöne Geschenke sind bei dir eingetorffen! Nachträglich die besten Glückwünsche von mir und auch sonst schicke ich dir liebste Grüsse Rita

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.