Sonntag, 1. September 2013

Scheeeeeeee wars

Holt Euch einen Kaffee
Bei wahrem Kaiserwetter haben wir uns vor 2 Wochen auf den Weg hierhin gemacht.
Austria
Tirol
genauer nach
Das Kaiserwetter hat uns bis auf 2 Tage die ganzen 2 Wochen begleitet.
Blick vom Balkon
einen Teil vom Wilden Kaiser sieht man noch
Der erste Ausflug führte uns hierhin
Hier konnte man wiedermal die wundervolle Blumenpracht bewundern.
Ein wahrer Augenschmaus, egal durch welches Dorf man in Österreich kommt.
Bei wahrem Kaiserwetter haben wir einen Familientag auf dem Golfplatz verbracht,
meine Eltern
meine Schwester mit Mann
haben uns auf eine traumhafte Golfrunde begleitet.
Diese Kulisse nimmt wohl auf ewig einen Platz im Gedächtnis ein.
Wanderung von Scheffau nach Ellmau
natürlich auf dem Höhenweg
Leider ließ uns das Wetter genau dann im Stich, als mein kleines Patenkind samt Schwester, Mama und Oma auf einen 2 Tage Besuch in Ellmau eintrafen.
Macht nix, die richtigen Klamotten und rauf gings auf den Berg zu Ellmis Zauberwelt.
Zusammen mit den Zwergen hat es sogar unseren großen Jungs Spaß gemacht, all die kleinen und großen Abenteuer zu erleben.
Klettersteige mussten überwunden werden.
Die gemeinsame Zeit war viel zu kurz.
Ein wunderschönes Barockstätchen liegt gleich um die Ecke
Liebe Michi, Hexenwasser ist es wegen des Wetters nicht geworden, aber in St. Johann fand ich einen Relieffingerhut für dich.
Hier haben wir ein lustiges Schild gesehen
leider wurde das Foto nix.
Espresso mit Praline 2,50€
Espresso mit Zigarette 2,50€
wer kommt wohl auf so eine Idee??
Unser nächster Ausflug führte uns nach
Hier hab ich total vergessen Fotos zu machen
Zu guter letzt hat dann mein Wunschausflug doch noch geklappt.
Ich wollte unbedingt nach
Liebe Mädels schaut gut hin, das erwartet Euch in gerade mal ca. 6 Wochen.
Auch hier war wieder Kaiserwetter
Auf der Burg,
die Wanderung hinauf hat sich wirklich gelohnt
Blick über Salzburg
 Die Türen in der Burg haben mich fasziniert 
Das Fazit
es war ein wundervoller Urlaub
mit traumhaften Wetter
lieben Menschen
lustige tolle Besuche
und viel Zeit mit den Jungs.
 
Nun genießen wir noch die letzten 12 Ferientage
bevor dann die Schule wieder beginnt.
 
Ich wünsche Euch noch wundervolle Sommertage
 
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig tollen Urlaubstagen aus.
LG Angelika

Utili hat gesagt…

Da hatten Ihr ja eine super tollen erlebnissreichen Urlaub, die Fotos sind toll.

Liebe Grüße
Uta

Jutta hat gesagt…

Oh, vielen herzlichen Dank für die wirklich tollen Urlaubsfotos. Schöne Restferien und liebe Größe an dich, Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Birgit, das sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus. Ich freue mich auch schon auf Salzburg. Ich war schon recht oft da, aber es ist immer wieder schön dort. Und einen Fingerhut muß ich mir dann auch besorgen.
LG, Britta

susi hat gesagt…

Liebe Birgit,
das sieht wirklich nach einem ganz tollen Urlaub aus. Wir leben doch wirklich in einem schönen Land (eure Heimat ist aber auch nicht zu verachten!)Deine Fingerhutsammlung wird bald aus allen Nähten platzen.
Weiterhin schöne Ferien und liebe Grüße
Susi

Brigitte Amelin hat gesagt…

Na da hast du ja das Kaiserwetter gepachtet gehabt. War auch erst vor kurzem in Kitzbühel. Eine wunderschöne Stadt. LG Brigitte

Monika hat gesagt…

Hallo Birgit,
wunderschöne Bilder zeigst du, wir kennen St. Johann und Kitzbühel wir sind auch sehr gerne dort in dieser wunderschönen Landschaft.
lg monika

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgit,
es freut mich sehr für Euch, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Hoffentlich hast Du wieder viel Kraft und Energie für den Alltag getankt.
Liebe Grüße
Ursula

Nana hat gesagt…

Wie toll das dort ist wo Ihr ward und was für schöne Fotos.

Nana

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
wenn ich die Fotos so sehe, dann glaube ich dir, daß dein Urlaub sehr schön war!
Umso mehr freue ich mich auf Salzburg!
Dauert ja gar nicht mehr lange! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Birgit,
vielen Dank für die tollen Bilder von einem wohl rundum gelungenen Urlaub.
Herzliche Grüße
Gudrun

Michi hat gesagt…

Liebe Birgit!
Euer Urlaub schaut sehr nach Quality Time mit den Kindern aus. An so einen Urlaub werdet ihr euch alle gern erinnern.
Die Städte in den Bergen haben einen eigenen Flair und Salzburg ist sowieso mein Favorit, habe 3 Jahre in der Nähe gewohnt.
Dass du dir so viel Mühe mit meinem Fh machst, rührt mich sehr, ich werde mich revanchieren!
LG Michi

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Oft habe ich an Euch gedacht, umso freuen mich die schönen Bilder. So ein gelungener Urlaub ist Balsam für die Seele. Deine FH-Sammlung hat sich super erweitert, bald sehen wir uns ja in Salzburg, darauf freue ich mich schon jetzt -
liebe Grüße
Hanna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.