Sonntag, 23. November 2014

Die Zeit fliegt

Eines seiner ersten Lieder war
"A winzig klaner Tropfen Zeit"
Leider hat Reinhard Fendrich das beim Liederabend nicht gesungen,
aber viele alte und neue Hits.
Toll war vor auch, dass die Lautstärke, da es nur die drei Instrumente waren,
prima war.
Nicht so ohrenbetäubend laut.
An ihm und uns sieht man das Alter,
das erste Konzert ist über 25 Jahre her.
Seitdem hält auch die Freundschaft zun unseren Freunden.
Danke dafür.
 
Beim nächsten Bild dürft ihr selbst entscheiden,
sind wir Boss oder Diener?
Wer könnte es ihr abschlagen, diesen süßen rosa Bauch zu kraulen.
 
 
Dann gibt es immer wieder "Freundinnen", die mich mit Wolle und Stoffen beglücken.
Diesmal war die liebe Gisela so ein Glücksbote.

Was macht man nun mit diesen Resten,
klar Häkelschneeflocken wie im letzten Jahr.
Da die paar einfach zu wenig waren, sind gleich noch 3 weitere Resteknäuel aufgearbeitet worden.
 
Dazwischen hatte ich noch Besuch von der lieben Barbara.
War sie erst traurig, dass sie an einem Sonntag in München ist,
konnte ich ihr ziemlich schnell verklickern, dass genau da die
Ausstellung in Unterhaching ist, und Ricarda (RoseQuilts) dort sein wird.
 
Da sie Barbara ja auch schon einige Zeit kennen, war Christiane traurig, dass sie Barbara nicht treffen kann, da sie nicht mit auf der Messe sein wird.
Also haben wir uns einen Kuchen geschnappt, und haben einen Besuch in Gauting gemacht.
Es war ein toller Tag mit lustigen Gesprächen und vielen neuen Ideen und Stoffen die wir in Unterhaching gefunden haben.
 
Klar dass uns die Elche förmlich angesprungen haben.
Aber auch die Schaukelpferde sind eine Sünde wert.
 
 Dieses Jahr wird die Deko ausschließlich für mich und einige wenige ausgesuchte
Freundinnen sein.
In diesem Sinne gehe ich jetzt wieder stopfen,
dazwischen noch Bewerbungsunterlagen mit Valentin ausarbeiten.
 
Liebe Grüße
Birgit




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Toll, Fendrich live ist immer gut.Ja, beim Hund kann schlecht nein sagen wenn er gekrault werden will, sie können doch so süß schauen und auf Deine neue Deko bin ich echt neugierig.
Schöne Häkelsterne hast Du gemacht - ganz liebe Grüße
Hanna
P.S. Basti drücke ich die Daumen.

Hanna hat gesagt…

Ups, eigentlich muß ich dem Valentin die Daumen drücken, tue ich hiermit.

Angelika hat gesagt…

Ich hoffe Du hast das Konzert genossen, ich wußte garnicht das er wieder auf Tour ist, ich bin auch von Anfangan Fan.
Wunderschöne Schneesterne hast Du wieder gemacht.
LG Angelika

Rike Busch hat gesagt…

Die Elche und Schaukelpferde sing ja toll. Wo bekommt man denn das Schnittmuster für die Schaukelpferdchen?
Tja, Diener oder Herrchen? Ich denke, wir sind doch alle gerne Diener unserer Haustierchen, oder? ;)
LG, Rike

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgit,
ja der Fendrich hat schon was - ich mag seine Lieder auch sehr.
Deine Sterne sind eine Wucht und die Tierchen bezaubernd.
GIG., Ursula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
na bei dir geht ja so richtig die Post ab, toll, dass die Barbara dich besucht hat :-) Herzlichst, Martina

susi hat gesagt…

Liebe Birgit,
Fendrich mag ich auch gerne, und ein Livekonzert ist schon was Besonderes! In deiner Weihnachtswerkstatt geht es ja schon sehr geschäftig zu, schön werden deine Sachen!
Recht liebe Grüße
Susi

Michi hat gesagt…

Liebe Birgit!
Es ist wieder Sternderlzeit! Deine Sterne sind so hübsch und filigran. Hundebauchkraulen ist doch etwas wunderschönes und mit nichts zu vergleichen.
Deinem Sohn wünsche ich viel Erfolg mit seinen Bewerbungen!
LG Michi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
na, bist du jetzt fertig mit dem Stopfen?
Sonst laß die Jungs mal ran und du kraulst die Missie! ;-)
Deine Sterne sind sooo schön, dazu hätte ich keine Geduld, bestimmt finde ich noch Wolle, wenn ich denn mal zum auf-ausräumen komme!
Den Valentin drücke ich alle Daumen, für seine Bewerbungen!
Liebe Grüße und starte gut in die Woche,
Gisela

Sandra hat gesagt…

Deine Häkelsterne sind wunderschön! Ach ja, der Fendrich... Bei ihm war ich auf meinem ersten Konzert in München - Zugabe natürlich "Strada del Sole". Meine Herren, ist das lange her... :-)))
LG, Sandra

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.