Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachten vorbei

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche zu Weihnachten.
Sorry dass ich Euch nicht geantwortet habe.

Der Heilig Abend war einfach wunderschön, friedlich und im Kreis meiner Familie. Die Jungs waren ebenso glücklich über die Geschenke, wie Oma und Opa die sich die Überraschung ausgedacht hatten.

Seit Samstag gehen aber mein Mann und Valentin bzw. Sebastian und ich getrennte Wege. Nein nicht was ihr denkt, Sebastian und ich liegen mit fast 40 Fieber und einem ekelhaften Husten im Bett. Die beiden anderen haben weitestgehend die Flucht angetreten.
Sebastian hat es leider noch schlimmer erwischt, so dass er fast durchgängig schläft. Bei mir geht es langsam aufwärts. Laut Arzt sollen wir bis Freitag auf jeden Fall noch liegen bleiben.

Ok ich wehre mich ja gar nicht, und verschwinde wieder.
Herzliche Grüße
Euch allen
Birgit
Noch nicht mal das Patchwork Bücher stöbern macht Spaß.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebes Birgit,
wie sagt Hanna, Ihr laßt auch nichts aus?
Bei uns gehts aufwärst und genau das wünsche ich Euch, es soll wieder Gesundung geben.
Birgit, ich drück Dich und gute Besserung Euch beiden.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Brigt,
Ja, da kann ich mich gleich der Helga anschliessen, ich wünsche Euch alles Gute, baldige Besserung und das mit den PW-Büchern kommt bald wieder -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsch Euch gute Besserung und vor allem, daß es schnell vorbei geht. Ausserdem einen guten Rutsch ins Neue, hoffentlich gesunde Jahr.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgit,
ihr beide tut mir sehr, sehr, leid, aber alles wird gut!
Wünsche dir und deinem Sohn baldige Besserung. Wirst sehen, bals macht das PW-Bücher Schmökern wieder Freude !
Rutsche trotz allem gut ins Neue Jahr 2011 !
Alles Liebe
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
das hört sich wirklich schlimm an, wenn noch nicht einmal das Schmökern in PW-Büchern Freude bereitet, muss es ernst sein ;-) Schlaf die Krankheit weg, das ist wohl die beste Medizin, und sollte es in den Fingern kribbeln, dann bist du bald wieder gesund. Das wünscht dir und deinem Sohnemann deine Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
oh nee...das habe ich grad hinter mir. Schlafen und sich verwöhnen lassen ist die beste Medizin!
Wünsche dir und deinem Sohn gute und baldige Besserung
Liebe Grüße schickt dir
Gisela

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Birgit, ich schließe mich an und wünsche euch eine baldige Besserung.
LG, Britta

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgit,

da habt ihr wohl einmal zu viel hier geschrien - ihr Armen.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Liebe Grüße
Ursula

Simone hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich hoffe du hast den Infekt im letzten Jahr gelassen.
Die Ideen und der Wunsch etwas zu nähen lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten.
Liebe Grüße
Simone

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.