Mittwoch, 2. Januar 2013

Ziele 2013

Lange habe ich drüber nachgedacht, was will ich wirklich handarbeiten in 2013.
 
Tja ein großes Ziel habe ich schon lange,
aber bisher nie den richtigen Einfall.
 
Ich möchte einmal einen Quilt von mir in einer Ausstellung sehen.
Nun kam mir die Gilde Austria einen Schritt entgegen mit ihrer neuen Ausschreibung
Miniaturquilts.
 
Schon einige Zeit habe ich das Formal immer weiter verkleinert, warum nun nicht einmal in Miniatur arbeiten.
so sieht meine momentane Sofaarbeit aus.
Dies wird sicher nicht gut genug um gleich zur Ausstellung zu gehen, aber die Minis machen echt Spaß.
 
 
2. Punkt auf meiner Liste ist die Abarbeitung meiner Ufos.
Als Anreiz habe ich mir ein Belohnungssystem ausgedacht.
Kleine Ufos bringen 5 Euro
Große Ufos bringen 10-15 Euro
in die Salzburg Kasse.
Dann gehts ab zum Shoppen.
 
Punkt 3
Ich möchte wieder bei Sharon´s
Tast of the week
mitmachen
 
Aber nicht mit irgendwelchen Stoffen

 

 nein ich habe mir dazu die schon länger genähten Blöcke von unserer lieben Simone ausgesucht.
Vor einiger Zeit hat sie uns einen wunderschönen BOM zur Verfügung gestellt.
Bis Juli habe ich mitgenäht, einige sind auch schon etwas bestickt (nicht auf den Fotos zu sehen)

Ich sehe nun schon einige von Euch vor sich hin grübeln, da war doch was, da habe ich doch auch mitgenäht.

Ich hoffe ich finde die Stoffe noch, die ich damals verwendet habe, um die restlichen 5 Blöcke noch nähen zu können.
Punkt 4
Mindestens zu einem Patchwork Event zu fahren
Salzburg ich komme
Vielleicht aber auch Berlin?
 
und mir hier in München eine neue Gruppe suchen,
oder zumindest die eine oder andere Nähverrückte für gemeinsame Nähzeiten zu finden.
 
 
So nun habe ich mir wohl die Messlatte ziemlich hoch gelegt, aber das war der Sinn und Zweck.

 
 
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2013
Gesundheit
und immer genügend Stoff im Schrank
 
Liebe Grüße
Birgit



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Da hast Du Dir tolle Ziele gesetzt, ich drück die Daumen daß Du alle umsetzen kannst. Freue mich auf Deinen Quilt in Salzburg. Deinen Aufruf wegen der Gruppe habe ich heute früh schon verfolgt, tolle Idee, ich drück auch da die Daumen -
liebe Grüße
Hanna

Nana hat gesagt…

Das sind tolle Ziele und sich für jedes UFO zu belohnen eine klasse Idee.

Die Ausstellung, ist das die mit dem Thema "Langeweile"? Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir die Erfüllung dieses Traumes.

Nana

Petruschka hat gesagt…

Interessante Ziele, vor allem das Belohnungssystem gefällt mir ;-). Und so eine Miniatur ist doch echt ein Anreiz. Viel Erfolg beim Umsetzen!

LG, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Du hast dir ja mächtig viel vorgenommen.
Ich wünsche Dir das du an der Ausstellung teilnehmen darfst, das ist eine tolle Erfahrung.
Ich wünsch mir das Du nach Berlin kommst, damit wir uns endlich einmal persönlich sehen.

Liebe Grüße
Angelika

susi hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Vorsätze versprechen viele schöne Werke. Ich stelle mir schon die fröhlichen Blöcke schön bestickt vor. Salzburg steht auch auf meiner Liste. Beim UFO Abbau könnte ich dich ebenfalls als Vorbild nehmen - Belohnung klingt ja gut!
Viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Umsetzung
liebe Grüße
Susi

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Birgit,
da hast Du Dir aber viele Ziele gesetzt. Ich drück die Daumen, dass das klappt. Das schöne ist, dass der Weg Richtung Ziel ja nun wirklich kein steiniger Weg ist, sondern sehr viel Freude schenkt.
Ganz liebe Grüße Cordula

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Birgit, da hast du Dir fürs neue Jahr aber viel vorgenommen. WEnn München um die Ecke wäre, würde ich mich sofort Deiner neuen Quiltgruppe anschließen. So eine nette Runde fehlt mir hier fürs Patchen.
LG, Britta

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
blöd, daß du soweit weg wohnst, sonst wäre ich schon in deiner Gruppe!
Du schaffst es bestimmt deine Vorsätze umzusetzen, gerade das Sticken machst du doch mit links!
Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen...mal schauen ob ich es schaffe! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Ich finde es gut, sich etwas mehr vorzunehemn, nachlassen kann man immer noch. Bei mir sind die UFOS immer der wunde Punkt, immer in der To Do Liste, noch nie abgearbeitet.
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
da hast du dir ja einiges vorgenommen, ich bin gespannt, wie die Bilanz in einem Jahr aussieht ;-) Deine Crazy-Blöcke rufen geradezu danach, embellished zu werden *LOL* Und deinen Mini komme ich gerne in Salzburg besuchen! GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgit,
eine gute Liste - von allem etwas. Ich bin mir sicher, dass Du die Liste auch schaffen wirst. Deine Crazyblöcke sind echt toll.
Liebe Grüße
Ursula

nealich hat gesagt…

Liebe Birgit, tolle Vorsätze für 2013, schöner Blog mit ganz zauberhaften Libellchen :) und viel Spaß mit Deiner neuen Quiltgruppe. Blöd nur, dass München zu weit von mir ist, wäre gern dabei...
Ganz liebe Grüße, K.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.