Samstag, 26. Oktober 2013

Kann Frau so blöd sein

War ich gestern noch gefrustet
scheint heute im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne.
Nicht nur draußen freuen wir uns über 20 Grad und Sonne
 
nein auch in mir drin freut sich alles.
Die Ferien sind gerettet.
Heute Morgen habe ich von meiner Nähmaschine alles Teile abgebaut, die beim Händler verloren gehen könnten.
Auch die Fadenspule
dabei fiel mir auf, dass dies sehr schwer geht.
 
Habe ich blöde Henne gestern beim Reinigen meiner Maschine,
den Greifer leicht verdreht eingesetzt und dadurch die Blockade meiner Nähmaschine selbst verursacht.
 
Heute Morgen nach dem ich nochmals alles auseinander und wieder zusammengesetzt hatte
 
schnurrt mein "Traktor" wieder wie ein Kätzchen.
 
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Birgit

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wenigstens war´s nix schlimmes!

Nana

Quiltgirlie hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir fröhliches Nähen und schöne Ferien.
LG, Britta

Rita hat gesagt…

Solche Sachen sind mir auch schon passiert - das ist doch menschlich. Hauptsache deine Nähma schnurrt wieder!! Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Solche Sachen sind mir auch schon passiert - das ist doch menschlich. Hauptsache deine Nähma schnurrt wieder!! Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit, da bist du ja noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen ;-) Schönes NähWoE wünscht dir Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Was für ein Glück, liebe Birgit, dann kannst du ja deine Ferien genießen!
....und mach das auch bloß!!!
Ich komm wieder und schau was du genäht hast! ;-)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Näheochenende und -ferien wünscht dir,
Gisela

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Birgit,

ach wie schön, dass dein Maschinenchen wieder schnurrt, kann dir nachfühlen wie das ist.

LG Regina

Doris hat gesagt…

Dann eine schöne Nähwoche:-)
L.G. Doris

steffi mö hat gesagt…

Liebe Birgit,
selbst ist die Frau :o))..eine Menge Geld gespart für Stöffchennachschub...
herzlichst Steffi

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.