Sonntag, 10. November 2013

Nicht viel gibt es zu zeigen

Mein Motto dieses Jahr
Ufos abbauen
bzw. Stoff abbauen.
 
Dazu eignen sich diese klasse Handysitzsäcke nach der Anleitung von Farbenmix einfach prächtig.
 
Mittlerweile habe ich über 20 Stück genäht, mein Kleiner hat fast die ganze Mannschaft damit versorgt.
Youtoube Video gucken und nebenbei im Computerspiel gleich die Tipps ausprobieren,
dafür eignet sich der Sitzsack mega ober spitzen klasse.
 
 Zwischendrin habe ich die Spülis ausprobiert.
Bei unserem Kaufhaus um die Ecke gibt es eben diese perfekte Wolle.
Tja was muss ich sagen,
ich möchte sie nicht mehr missen.
Mittlerweile habe ich den Dreh und die Größe raus, dass ich aus 2 Knäuel 3 Spülis rausbekomme.
 Hanna hatte sich in Salzburg ja so wunderschöne Stoffe für einen Loop gekauft.
Da der Stoff für 2 Loops reichte, haben wir kurzerhand geteilt.
Nun habe ich auch einen wunderschönen Loop in meinen Farben.
Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche und viel Zeit für die Nähmaschinen.
Ich bereite mich schon seelig und moralisch auf einen Shoppingtag mit Barbara vor.
Noch 4mal schlafen und es geht los.
Hihi.
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

susi hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Sitzsäcke sind lustig und sicher begehrt. Der Loop gefällt mir ebenfalls sehr gut, muss mir endlich auch einmal einen nähen.
Um den Shopingtag beneide ich dich - viel Vergnügen!
Liebe Grüße
Susi

Nana hat gesagt…

Diese Handystützen sind ja sowas von knuffig, toll. Die würden sich auch klassein jedem Handyladen machen.

Nana

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Birgit, das nennst Du 'nicht viel'? Ich finde, Du warst ganz schön fleißig. Meinen Sitzsack möchte ich nicht mehr missen, und mein GöGa nimmt ihn auch, wenn er gerade mal frei ist. Die Stoffe für den Loop gefielen mir auch, aber kleiungsmäßig sind das nicht so meine Farben. Die Spülis sind bei mir auch immer im Einsatz.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Ich schließe ich der Britta an, ganz schön fleißig warst Du. Meinen Sitzsack gäbe ich auch nie mehr her und meinen Loop ebenfalls -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
nicht fleißig? Dann will ich mal sehen, was du fleißig nennst. Das ist eine Menge an schöner Dinge,die du geschafft hast!
Zum Glück habe ich auch so einen tollen Handysitzsack!
Liebe Grüße
Gisela
Viel Spaß mit Schwiemu ;-)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
misspatchwork hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Handysitzsäcke *g* sehen ja lustig aus, vor allem den Fussball-
stoff finde ich total witzig. Spülis kann frau - leider - immer gebrauchen und dein Loop ist sehr schick geworden. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Shoppingtour mit Barbara und bin gespannt, was du uns berichtest.
Herzliche Grüße
GUdrun

Utili hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, die Handysäckchen, tolle kleine Mitbringsel.

Liebe Grüße
Uta

Monika hat gesagt…

Hallo Birigt, toll sieht dein Loop aus, ich trage sie auch immer wieder gerne. Super deine "Handy-Raststätte".
lg monika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
mein Handy hat ein Ehrenplätzchen auf deinem feinen Sitzsack. Ich muss jedesmal an die denken, wenn ich ihn sehe ;-) Einen tollen Loop aus du dir genäht und Spülis kann frau nie genug haben! GlG, Martina

Michaele hat gesagt…

Liebe Birgit,
so einen Handy-Landeplatz hab ich ja auch - nochmals ein herzliches Dankeschön. Der Loop ist echt super geworden!
lg
Michi

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Birgit, auch ich habe 2 genäht. Erst dachte ich: naja...aber meine Tochter war begeistert und so nähte ich sie. Hat Spaß gemacht und frau hatte mal ein schnelles Ergebnis ;-))
Foto´s sind aif meinem Blog
Liebe Grüße Elke

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.