Freitag, 2. Mai 2014

Kleine Nachlese

Wiedermal traf ein Päckchen mit Frühchensachen von Rita bei mir ein.
Zusammen mit meinen Schätzen ging wiedermal ein großes Paket zu meiner Sammelstelle.
Wie immer hat sich Manuela rießig gefreut.
 
 Dann gab es diesmal für Oma´s und Tanten und liebe Freundinnen ein kleines Osternestchen, gefüllt mit Süßem aber auch was sinnvollem.
 Da ich zwar im Moment viel nähe,
aber nix so wirklich zeigen darf,
kommen hier noch weitere Socken für den Weltrekordversuch.
Zwischendrin haben wir noch einmal unser Haus auf den Kopf gestellt, damit der Maler auch wirklich in allen Ecken streichen konnte.
 
Nun ist wieder alles frisch und schön
und geputzt.
 
Liebe Grüße
Birgit

6 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Rita war echt fleissig, sie ist immer so hilfsbereit und nett. Du bist aber auch eifrig am Stricken gewesen und Utensilos für den Osterhasen hast Du auch genäht, die Beschenkten werden sich gefreut haben. Ich mag meines sehr -
liebe Grüße und viel Freude mit der frischen, aufgeräumten Wohnung -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
sowohl das Frühchenstricken als auch der Sockenweltrekordversuch sind tolle Aktionen. Deine Osterkörbchen sind sicher super angenommen worden, ich liebe mein zart gepunktetes auch heiß und innig ;-) GlG, Martina

susi hat gesagt…

Liebe Birgit,
bei deinem Fleiß könntest du glatt selbst einen Weltrekord aufstellen.
Deine Sachen sehen immer toll aus und ich bin schon gespannt, was du jetzt so im Geheimen werkelst.
Liebe Grüße
Susi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Birgit, wenn Du so weiter machst, klappt es auf jeden Fall mit dem Sockenweltrekord. Und die Eltern der Frühchen werden sich über die liebevoll gestrickten Mützchen und Söckchen sehr freuen, ist es doch unmöglich so kleine Kleidungsstücke zu kaufen. Und die selbstgestrickten Sachen halten die empfindlichen Kleinen schön warm.
LG, Britta

Angelika hat gesagt…

Brichst Du den Weltrekord alleine?
LG Angelika

Michaele hat gesagt…

Liebe Birgit,
also nach zwei Paar Socken hätte ich schon pausiert. Bewundere Dein Durchhaltevermögen!
Das Osterkörbchen hat sicher viel Freude gebracht. Ich habe Dein Körbchen auch jeden Samstag im Einsatz. Da sind Nadelmäppchen und ein paar Kleinigkeiten untergebracht.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Michi

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.