Sonntag, 15. Juni 2008

Hört Ihr es rumpeln

Dachte ich noch vor einer Woche, den Abgabetermin am 1 Juli schaffe ich nieee, sehe ich heute dem ganzen doch ganz entspannt entgegen.

Gestern um 17.42 Uhr habe ich den letzten Stich an meinem Tunnel genäht und den Quilt dann auch gleich aufgehängt.


Dank Fußball haben mich meine Männer letzte Woche Abends nicht vermisst, so dass ich jeden Tag fleißig sticken konnte. Langsam gewinne ich dem Fußball doch noch etwas positives ab.


Vielleicht fällt ja Euch noch etwas auf, was Euch stört, dann sagt es mir bitte.

Heute nach dem Mittagessen gehen meine Männer an die Isar, und dann werde ich gleich noch den Siggy Quilt nähen. Die Fotos gibt es dann demnächst.
Bis bald
Birgit

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
dein Quilt ist wunderschön. Mir gefällt er total. Ein richtige Prachtstück. Besonders gut gelungen
finde ich das Wasser.
Liebe Grüße Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit,

da kann ich mich Brigitte nur anschließen, ein superschöner Quilt, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Jutta

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.