Freitag, 3. Oktober 2008

Freundschaftskissen



Schon vor langer Zeit habe ich von Brigitte dieses wunderschöne naturfarbene Freundschaftskissen bekommen. Jetzt endlich ist meine Nähmaschine entstaubt, gewartet und steht einsatzbereit auf meinem Nähtisch. Ich hoffe liebe Brigitte, dass ich mit den Rosen deinen Geschmack getroffen habe. Ich schicke das Kissen mit den Kalenderkarten (es fehlen noch 4)bald auf die Reise. Bis dahin eine schöne Zeit, ich drücke Euch immer fest die Daumen. Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Die sind wunderschön!

patchlisel hat gesagt…

Die sind super super wunderwunderschön!!!
Schönes wochenende
Elisabeth

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.