Montag, 29. Dezember 2008

Nur für mich

lautete die letzte Aufgabe der Crazy Quilter. Zwar habe ich keinen Schatz den ich bisher noch nie verwendet habe, aber ich habe mir einfach die Zeit genommen, die letzten beiden Blöcke zu vervollständigen.

Die Aufgabe monatlichen Aufgaben haben viel Spaß gemacht, und ich hoffe die Challange geht im Jahr 2009 weiter.
Mittlerweile ist der Rand angenäht, und heute Nachmittag kommt die Rückseite und das Binding dazu, dann ist ein Punkt der UFO Liste weg.
Bis bald
Birgit

3 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birigt,
Wow, Du bist eine super Stickerin, ich bin schon sehr neugierig wie das Ganze dann aussieht, bestimmt sehr, sehr schön -
liebe Grüße
Hanna

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

Veri hat gesagt…

der obere Block gefällt mir besonders gut. Ich finde ihn aussergewöhnlich schön!!! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
ganz liebe Grüsse
Veri

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.