Dienstag, 17. März 2009

Crazy Geburtstagsrunde Block 1 + 2

Ein Projekt an dem ich im Moment arbeite ist eine Geburtstagsrunde auf der Yahoo Crazy Runde. Jede Teilnehmerin nennt ihre Wünsche und dann geht es los. Bei Petra lautete das Thema kunterbunt, alles was euch gefällt. Obwohl es so einfach schien, war es doch sehr schwer, die richtigen Farben und Garne auszuwählen. Bei Heide war es schon etwas differenzierte angegeben mit Wald, alles was grün ist. Beide Blöcke haben viel Spaß gemacht, und ich konnte all die wunderschönen Stiche der Challange von Barbara und Momo ausprobieren.
Die restlichen Blöcke habe ich schon genäht, nur noch nicht bestickt, aber zeigen darf ich sie eh erst im Juli. Aber die nächste die ihre Blöcke bekommt bin ich, und darauf freue ich mich schon rießig, auch wenn ich mich noch fast 3 Monate gedulden muss.
Bis bald
Birgit

2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
Du bist eine Meisterin im beticken, deine Blöcke sind wunderschön, das könnte ich nicht -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich kann das nur bestätigen, was Hanna schon geschrieben hat...Deine Blöcke mit den Stickereien sind wunderschön...Einfach traumhaft...

LG
Sabine

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.