Samstag, 11. April 2009

Osterwichteln und Glumpertsackerl

Auch ich habe beim Osterwichteln mitgemacht, und dieses schöne Päckchen von Christine bekommen. Ich werde mich wohl jetzt langsam mit der Farbe rosa auseinandersetzen müssen. Die Stoffe sind nämlich zu schön um irgendwo in einer Kiste zu liegen. Vielen Dank liebe Christine.

Für meine Wichtelline habe ich ein Glumpertsackerl in orange genäht. Nein ihr habt nichts an den Augen, wie immer habe ich vergessen das eigentliche Geschenk zu fotografieren, also musste kurzerhand das 2te Geschenk herhalten. Die Anleitung habe ich bei Barbara entdeckt. Sie hat sich sehr über meine Mail gefreut, als ich sie um Erlaubnis gefragt habe, meinen Beutel zeigen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch wunderschöne Ostertage und viel Sonne und viel freie Zeit zum erholen und relaxen.
Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
Das sind Wichtelgeschenke, die sind einfach zu schön, da muß die Farbe rosa ab jetzt ins Spiel, der Beutel ist super geworden -
liebe Grüße
Hanna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.