Sonntag, 3. Mai 2009

Schutzengelchen

Hier nun die versprochenen Bilder der Schutzengel AMC Tausch Aktion der art4card Gruppe.
Alle 3 sind wunderschön und einfach perfekt gearbeitet. Hier seht ihr nun meine Engelchen die den Flug angetreten haben. Das 4te Engelchen ist für Angela, sie hat die Anmeldung verpasst, und so haben wir einen Einzeltausch vereinbart.
Diese wunderschönen Seidenstoffe habe ich von Hanna bekommen. Ich habe auf Ihrem Blog gelesen, dass sie so viele Seidenstoffe hat. Ich nehme in der Crazy Gruppe an einem Round Robin teil, und brauche dafür je einen kostbaren Stoff. Auf meine Bitte hin, hat sie mir so eine tolle Auswahl geschickt. Vielen lieben Dank.
Die Fotos der Wolle folgt noch. Möchte gerne schon etwas gestricktes dazu zeigen, also noch ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Birgit
Ein weiteres Geheimnis wartet nun darauf gelüftet zu werden. Leider muss ich noch bis Radolfzell warten, dann kann ich es euch endlich sagen. Ich sage nur glückliche Mutter.


3 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Die Schutzengel sind süß, aber deine gestickten sind die allerschönsten. Auf die glückliche Mutter bin ich neugierig, Du machst es spannend -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Birgit,
schön sind die Karten, die du bekommen hast und allerliebst deine gestickten Schutzengel.

LG
Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit,
ooooh, wie hübsch die Engelchen sind !!!! Aber auch deine Golftasche und die vielen anderen schönen Sachen, die du hier auf deinem Blog zeigst, wunderschön !!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
eine schöne Woche für dich, deine Jutta

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.