Freitag, 10. Juli 2009

Juli = Kinderzeit

So Ihr Lieben, ich musste nun feststellen, dass einfach keine Zeit zum Bloggen bleibt. Im Moment jagt ein Termin den anderen, Fußball, Schule, anstehende Schulwechsel beider Kinder, Ausflüge, Fahrradführerschein, Sommerfeste und Treffen mit den liebsten Freunden, all das verhindert dass ich an den PC komme, bzw. ein Nähprojekt fertigbekomme.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich in eine Sommerpause, wie lange sie dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, dass wir den Kontakt nicht ganz verlieren und uns ab spätenstens September wieder öfter hören.

Das Bild entstand bei einem Fahrrad Schulausflug von Valentins Klasse, als wir zum Müncher Hochbehälter für Trinkwasser geradelt sind. Es war sehr interessant die Trinkwassergewinnung von München in Film und Vortrag zu erleben.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ferien bzw. Sommertage, bis bald

Liebe Grüße

Birgit

3 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Birgit,
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, viel Zeit auch fpr Dich und freue mich schon auf Deine "Rückkehr" -
liebe Grüße
Hanna

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich wünsche Euch allen eine sehr schöne Ferienzeit mit super tollem Wetter.
Liebe Grüsse
Ingeburg aus Bonn

Veri hat gesagt…

ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit und kann verstehen, dass die Zeit zu kurz und knapp wird. Sommerzeit ist einfach "Draußenzeit" und nicht gerade die Zeit um vorm Compi zu sitzen :-)
lg Veri

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.