Im Negativverfahren entstand am Samstag der Entwurf, alle Steine wurden auf ein Stück Papier geklebt, oh mann, eine Nacht warten bis man das Ergebnis sieht. Am Sonntag habe ich dann alles erstmal von hinten verfugt, bevor wir es auf die vorbereitete Tischplatte geklebt haben. Nun hieß es nochmal warten, erst das Papier anfeuchten, ganz vorsichtig, aber doch so, dass sich der Kleber auflöst. Dann endlich die Erlösung, es passt, alle Steine sitzen richtig. Puh. geschafft, dachte ich. Nein, nochmal mit Fugenmasse drüber, sämtlich Löcher schließen, und dank Bodos Hilfe wurde der Rand tipp topp. Hier wasche ich meine Hände in Unschuld, das habe ich nicht hinbekommen.
Hier nun mein fertiger Tisch, ein wenig muss ich noch die Fugenmasse wegwischen, aber erst in einer Woche, wenn alles gut durchgetrocknet ist.
Übrigens sah der Tisch vorher so aus, also ohne die rosa Invasion. Nachdem ich ja für unser rosarotes Geburtstagskind etwas genäht habe, war meine Freundin so begeistert, und wollte für Ihre Tochter rosarote Herzen nähen. Also her mit den Stoffen, und angefangen. Zusammen macht es auch viel mehr Spaß.
Liebe Grüße
Birgit
5 Kommentare:
Hallo Birgit,
gratuliere zu dem Prachtstück, einfach traumhaft. Die rosa Herzen aber auch -
liebe Grüße, bis bald
Hanna
Liebe Birgit,
toll gemacht !
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Birgit,
super schön ist Dein Tisch und die rosa Herzen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Cornelia
Hallo Birgit,
dein Tisch ist ja die Wucht geworden,. Hut ab!
Richtig genial gepimt!
Und die Herzen gefallen mir auch.
Liebe Grüße Anett
Hallo Birgit, Dein Tisch ist echt der Hammer, sooo schön! Pimp me up LOL
Kommentar veröffentlichen