Montag, 31. Januar 2011

Traumwetter & Geburtstag

Auch ich habe für unsere liebe Gisela ein paar Spider Web Blöcke genäht. Beim oberen ist mir ein Übergang nicht so gut gelungen, darum habe ich noch einen hinten dran gehängt. Aus einem wurden dann noch 2 weil es grad so schön flutschte. Wie ich schon vom glücklichen Geburtstagskind gehört habe, reichen die Blöcke sogar schon für eine Tischdecke.
Gestern sind wir dann dem Nebel hier in München entflohen. Vorbei am Kochelsee, rüber über den Kesselberg und boing von einer Sekunde auf die andere hatten wir strahlenden Sonnenschein. Die Jungs konnten sich mit Ihrem Trainer Stefan ausgiebig am Bergfahren und an den Übungen austoben, mein Mann lief die lange Runde, ja und ich?
Ich habe eine lange Spazierrunde gemacht und die letzte halbe Stunde auf einer geschützten Sonnenbank genossen.Ziemlich müde und ko haben wir dann den herrlichen Tag noch in einem wunderschönen Cafe mit einem leckeren Stück Kuchen ausklingen lassen.
Somit hätte wir es jetzt im Januar gerade noch geschafft, unseren Familientag einzuhalten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Birgit

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ihr habt noch soviel Schnee?!
Aber bei so einem schönenSonnenschein, ist der doch toll!!!

Gruß Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Das sieht nach einem gelungenen Sonntag aus und Deine Blöcke sind Klasse geworden -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Birgit,
da warst du aber wirklich flott. Mir ist der Block nicht so leicht gefallen, das Gefussel hat mich etwas gestört. Ihr habt aber noch viel Schnee!
Liebe Grüße
Simone

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Blöcke sind echt klasse geworden. So viel Schnee hätte ich auch gerne!
Liebe Grüße
Ursula

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.