Samstag, 30. April 2011

Nachlese, Buchseite und Chaos

Gleich drei wunderschöne Osterkarten haben mich heuer erreicht. Ich danke Euch recht herzlich dafür.

Die letzte kam heute von Simone an.Von Hanna hat mich pünktlich am Ostersamstag diese Karte hier erreicht.
Und bei Giselas Verlosung hat Scrollan diese Karte für mich aussgesucht. Oder war sie vielleicht für Missi????


Gestern schon durfte ich dann die Buchseite der fibre fever Gruppe für den Mai aus dem Briefkasten fischen. Endlich kann ich wiedermal mit Anne etwas tauschen. Ihre Arbeiten sind immer so traumhaft schön.

Wie ihr wisst, gibt es ja unseren kleinen Wirbelwind, der mich gerade so gar nicht zum Nähen kommen lässt.

Ehrlich gesagt geht es mir auch gar nicht so ab.


Das schöne Wetter

Ihre Fortschritte

die ersten Spaziergänge,

die gemeinsamen Kuschelzeiten

All das tut mir gut.

Danke Missi


Eine Konsequenz aus meiner neuen Energie ist das Aussortieren meiner Handarbeitssachen.

Nun hat das Choas ein Ende.

Meine "Erbschaften" werden sortiert, gewickelt und

einsortiert.


So sieht es im Moment auf meinem Nähtisch aus.

Nun bin ich fast fertig, dann zeige ich Euch das Ergebniss.

Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Birgit

3 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Birgit,
so ging es mir am Anfang mit unserem Bruno auch - ich dachte, ich würde nie wieder im Leben ans Nähen kommen ;-) Schöne Post ist bei dir gelandet, die FF-Book-Seite ist eine Wucht! Danke für dein Angebot mit den Perlen, nur bin ich ja nicht so der Stick-und PerlenTyp, daher brauchst du für mich nicht einzukaufen ;-)
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Birgit,
ja, so ist das mit einem Welpen, aber trotzdem ist die Zeit schön und geht auch zu schnell vorbei.
Über das Perlenangebot habe ich mich auch sehr gefreut, aber ich bin ja auch nicht sooo die Stickerin und habe auch noch ein paar Perlen, für Notfälle...falls es mich dann doch mal überkommen sollte ;-)
Liebe Grüße,
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Missie bringt Dir so viel Freude, da macht es nichts, daß das Nähen zu kurz kommt. Das Wetter ist ohnehin nicht geeignet zum Drinsitzen. Zum Aufräumen darfst Du auch bei mir gerne vorbeikommen. Sind ohnehin am Keller "werkeln" -
liebe Grüße
Hanna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.