Donnerstag, 23. Juni 2011

Sprachlos & 1000 mal danke

Seit dem 14.06.2011 dürfen wir einem kleinen Mädchen
als Paten zur Seite stehen.
Die kleine Hand gehört zu
Katharina Birgit
Wir danken den Eltern
Steffi und Martin
für Ihr Vertrauen
Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Euch
Ihr habt mir einen wundervollen Geburtstag bereitet.
Auspacken
staunen
wundern
Freuen
Tränchen wegwischen.
Ich umarme Euch
Melde mich die nächsten Tage bei Euch persönlich
Liebe Grüße
Birgit
p.S. Helga, Anne, Hanna, Edith, Britta, Regina, Eure Umschläge sind angekommen

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Gratuliere zum Patenkind, es hat sich tolle Paten ausgesucht.
Daß mein Brief noch rechtzeitig angekommen ist freut mich, das passende Geschenk liegt allerding teilweise fertig hier bei mir, wird in OÖ nachgereicht, ich hoffe, Du verzeihst mir -
liebe Grüße
Hanna

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.