Donnerstag, 24. Juli 2008

Blind Date

Hallo alle zusammen,


letzte Woche Mittwoch hatte ich mein erstes Blind Date meines Lebens. Kennengelernt haben wir uns über das Internet, bald haben wir festgestellt, dass wir innerhalb von 3 Tagen Geburtstag haben und auch ziemlich nah zusammen wohnen.


Am Mittwoch um 10 Uhr war es dann soweit, wir hatten unser erstes Treffen. Mann war ich aufgeregt, ist sie mir sympathisch, wie mag sie aussehen usw.


Dann war es endlich soweit, meine Internetfreundin und Sechseckverbündete Rita kam in den Patchworkladen, wo wir uns verabredet hatten. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, (shoppen macht ja auch zu zweit viieel mehr Spaß). Beim gemeinsamen Bummel durch unsere Ausstellung "Münchner Stoffgschichten" haben wir dann weitere Gemeinsamkeiten entdeckt, und beim anschließenden Mittagessen verging die Zeit viieel zu schnell.


Schnell war klar, der Gegenbesuch in Stuttgart wird auf jeden Fall stattfinden.


Aber es war nicht nur ein wunderschöner freier Tag für mich, sondern ich wurde total reich beschenkt. Schnell plagte mich das schlechte Gewissen, (auch wenn ich ein bischchen was dabei hatte), aber Rita hat meine Bedenken gleich beiseite gewischt.


Hier zeige ich Euch mal, was ich für Schätze bekommen habe.

Eine CD mit vielen Fotos von Ritas Gruppe, ein selbstgeschriebenen Büchlein mit Patchwork Tipps, einen wunderschönen Briefumschlag mit einem Lavendelduftkissen, die Anleitung dafür, ganz viel Lavendel, kleine Plastiktüten für unsere Sechseckleidenschaft und 3 wunderschöne Sterne für meinen Quilt.

Ich war einfach nur "baff" wieviele wunderschöne Sachen ich bekommen sollte, das ganze war liebevoll in einem selbstgenähten Stoffbeutel verpackt.

Birgit


Keine Kommentare:

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.