Donnerstag, 24. Juli 2008

Weitere Sterne


Angeregt durch die tollen Muster von Rita werden meine Sterne nun auch schöner. Der rote ist noch ein "langweiliger" Entwurf von mir. Man kann ganz schön einfallslos sein, wenn man mitten in einem Projekt steckt. Die beiden kleinen Sterne entstanden aus einem Entwurf von meiner Freundin Petra. Unsere Jungs spielen zusammen Fußball. Am letzten Samstag hatten wir das letzte Sommerturnier, 5 endlos lange Stunden, da dachte ich mir, nimm dein Entwurfpapier mit, was Rita mit ihren Entwürfen kann, das schaffst Du auch. Ich habe also bei wunderschönem Wetter meine Sachen ausgepackt, und sogleich haben sich Petra und Ihre Tocher Simone Stifte und Papier geschnappt und mitgemalt. Insgesamt sind an diesem Tag fast 20 Entwürfe entsanden.
Ich freue mich jetzt schon rießig auf das Nähen der Sterne und das zusammensuchen der Farben. Meine 2000 gehefteten Hexagone werden dadurch sicher weniger.
Birgit

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Birgit ich denke schon noch an dich! Hier fallen aber immer wieder Reste an die ich dir dann unbedingt noch einpacken muss. Ich vergesse dich nicht.
LG Patricia

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.