Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich wieder etwas genäht

Mittlerweile ist aus unserem kleinen Welpe

eine richtig kleine Hundedame geworden.


Die letzten Wochen habe ich die freie Zeit im Garten mit Sticken verbracht.

Das Wetter lud ja geradezu dazu ein.

Heute nun konnte ich daraus 5 AMC´s nähen,

nun habe ich wiedermal einen kleinen Vorrat zu Hause.

Ebenso ist eine weitere Übung für den Online Kurs entstanden.
Diesmal habe ich mir den Buttonhole Stitch vorgenommen.
Allerdings fand ich diesmal nicht so viele Variationen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Birgit

4 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
dein Buttonhole Flieger ist eine grandiose Idee und die Umsetzung super.
Frau Missi ist zum Klauen.
Schönen Sonntach noch,
Helga

murgelchen hat gesagt…

Mit dem Kopf hab ich´s heute!
Deine Karten sind Mega!!!!!

LG,
Helga

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Karten sind superschön geworden, Dein Mustertuch sowieso!!
LG Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgit,
eure Hundedame gefällt mir sehr !
Du bist eine tolle Stickerin !
Alles Liebe
Claudia

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.