Freitag, 15. Juli 2011

fabric fever book page Juli

Diese tolle Seite habe ich von Robin aus Australien bekommen.
Gerade, weil keine andere Farbe vorkommt, gefällt mir diese Seite besonders gut.
Ich durfte diesen Monat das Thema
Landscape of Van Gogh
bearbeiten
Wie immer sind der Stoff und die Garne selbstgefärbt.
Leider lässt sich das Blau mit meiner Kamera nicht festhalten.
Die Seite ist eigentlich ein dunkles Indigo Blau.
Ich bin froh, dass ich bei diesem Tausch mitmachen darf und hoffe dass Julietta diese Seite gefällt.
Liebe Grüße
Birgit

5 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Birgit,
Beide Seiten sind traumhaft schön, danke fürs zeigen und liee Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Wow, die blaue Seite ist ja der Traum, wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin von beiden Seiten schwer beeindruckt!

Gruß Marion

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Birgit, also ich kann einfach nicht sagen welche Seite schöner ist, mir gefallen beide sehr gut.

LG Regina

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich kann mich nur anschließen - beide Seiten sind ein Traum.
Liebe Grüße, Ursula

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.