Mittwoch, 18. Juli 2012

endlich fertig

habe ich es geschafft, aus der Stickerei vom letzten Post eine Box zu nähen.

Meine Nähmaschine hat mich ganz schön zum Narren gehalten,
ständig riss der Faden.
Aber nun ist es geschafft und der Ärger fast schon wieder vergessen.

 Dann haben mich noch zwei wunderschöne Geschenke erreicht.
Claudia dachte an mich und schickte mir die tollen Stoffe, Hüftgold, einen Fingerhut von Mauritius und eine ihrer unvergleichlich schönen Karten.

,
 Barbare dachte sogar im hohen Norden an mich und stickte mir diesen wunderschönen Block mit passender Karte.
Die Stoffe passen perfekt in mein Farbsprektrum.
Der Klimt Stoff wird wohl demnächst als Vorlage zum Designen verwendet.

Aber vorher geht es noch nach Haslach zum Webermarkt.
Samstag Früh geht es los
Valentin und ich treffen dort auf
Hanna, Elisabeth, Michi und Renate

Ich wünsche Euch einen wunderschönen aufblitzenden Sommer.
genießt ihn
Liebe Grüße
Birgit


5 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz wunderbar ist deine Box. Die Stickerei ist superschön!
Und dei Schenklis sind ja auch nicht zu verachten!

Gruß Marion

susi hat gesagt…

Liebe Birgit,
ein richtiges "Schatzkästchen" hast du da gezaubert, wunderschön! Und die Geschenke bereiten dir sicher noch lange Freude.
Viel Vergnügen in Haslach und liebe Grüße
Susi

Nana hat gesagt…

Ist das aber toll und die Stoffe.... wundervoll.

Nana

Claudia hat gesagt…

Birgit, die Schachtel ist ein Traum! Sie schaut auch so fest aus, welches Materail hast du denn verwendet! Bin begeistert!
Gute Reise und viele liebe Grüße
Claudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Schachtel ist einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße
Ursula

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.